Wir brauchen Verstärkung!

Blogbild_Grafikdesigner_2017

 

Dann mach rüber oder komm runter und siedle dich in der Region der Hidden Champions (klingt auf Schwäbisch grandios) an: Heilbronn-Franken. Und arbeite mit einem progressiven Kreativteam, welches die versteckten Talente des Mittelstands in Kommunikation außerhalb der Reihe pusht.

Wir sind adextra. Wir sprechen kein (reines) Hochdeutsch, aber Werbung und Kommunikation verstehen wir. Wenn du auf dieser Ebene neue Wege gehen möchtest und die Herausforderungen nicht scheust, verstehen wir uns bestens.

Du hast ein abgeschlossenes Grafikdesign-Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Gepäck? Oder du arbeitest schon lange genug erfolgreich in deinem Grafikjob, so dass dich ein Studium auch nicht weitergebracht hätte? Du bist echt motiviert und liebst deinen Beruf? Du hast Ehrgeiz und gibst dich nicht mit dem üblichen weichgespülten Mist zufrieden? Auch dann nicht, wenn dich der Kunde mit seinem Querschießen immer wieder an den Nullpunkt zurückkatapultiert? Kannst du nach innovativen Lösungen suchen und diese sinnvoll argumentieren? Hast du einen hohen Anspruch an Design und Typografie und willst damit Zielgruppen erreichen? Siehst du auch in den einfachen Jobs das große Potenzial? Und möchtest du diese Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern?
Dann sende deine Bewerbung an Katrin Kitzig: k.kitzig@adextra.de.

Im Gespräch erzählen wir dir auch, was wir dir außerhalb des Üblichen bieten können. Also etwa, wieso Arbeiten bei uns sicher anspruchsvoll ist, aber nie übers Limit geht. Wieso Fehler gemacht werden dürfen. Was es tatsächlich heißt, offen in flachen Hierarchien zu kommunizieren. Wieso ein klarer Workflow zu mehr Kreativität führt. Und eben noch ganz viel mehr.

 

PS: Ja und falls du eh schon hier in der südlichen Ecke des Landes wohnst, kannst du dich natürlich auch auf die Stelle bewerben! Das geht auch.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Kommentare sind geschlossen.