Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

ADE_17_4734_Ausbildungsplatz_PM_2018

 

Wenn dich das interessiert oder du eine erste Idee hast, freuen wir uns über deine Bewerbung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung mit spannenden Projekten aus Industrie, Handel und Dienstleistung! Du unterstützt unsere Projektleiter im täglichen Geschäft und bist selbstständig für die Koordination und Steuerung von kleineren Projekten in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern und Dienstleistern zuständig. Du lernst, Anfragen, Angebote und Kalkulationen zu erstellen, und kannst direkt bei Kundenprojekten mitarbeiten. Bei uns geht’s nicht nur ums Kaffeekochen und die Vorbereitung von Terminen – du kannst früh Verantwortung übernehmen und dich aktiv in die täglich anfallenden Aufgaben einbringen.

Dein Profil:
Du hast großes Interesse an digitalen Medien, Werbung, Marketing und Design, bist organisiert und verantwortungsbewusst. Du bist zuverlässig, arbeitest gerne im Team und hast ein freundliches Auftreten und keine Scheu vor Kundenkontakt. Ein Führerschein Klasse B wäre außerdem optimal.

Ausbildungsbeginn: September 2018
Wir freuen uns über deine Bewerbung an Katrin Kitzig unter k.kitzig@adextra.de

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Kommentare sind geschlossen.