04. Jul 2017

cutting crew – der friseur

Kaum ein Friseur betreibt Kommunikation und customer care in ähnlich umfangreicher Form wie der Heilbronner Friseurdienstleister Cutting Crew. Das Familienunternehmen ist aktuell mit 19 Salons in ganz Baden-Württemberg und Bayern vertreten und tritt mit zwei unterschiedlichen Storekonzepten – Cutting Crew der Friseur und Cutting Crew Style – in Erscheinung.

 

mockup_cd_cutting_crew.jpg

Relaunch und Weiterentwicklung, CD-Handbuch

corporate design

Farbe spielt stets und überall eine Rolle. Das mehrfach ausgezeichnete Ausbildungssystem spiegelt sich auch in der Kommunikation wieder und dient ebenfalls in Sachen Recruiting der Navigation und dem schnellen Durchblick. Nichts bleibt dem Zufall überlassen: Die Bedienungsanleitung für den Unternehmensauftritt ist natürlich obligatorisch.

mockup_cutting_crew_website.jpg

Konzeption und Gestaltung, Programmierung

website

Wo sind Mode und Zeitgeist zuhause? Wo suche mich meinen Traum-Ausbildungsplatz? Wie war noch schnell die Nummer von der Crew im Milaneo? Ob Desktop oder mobil … die Antwort muss schnell gefunden sein und der erste Eindruck muss zum Verweilen einladen: www.cutting-crew.de

trendflash magazin

Individuelle Shootings, aufwändige Recruitingkampagnen sowie ein regelmäßig erscheinendes Kundenmagazin zur Präsentation von eigens entwickelten Frisurenkollektionen und das Unternehmen betreffende News sind nur Ausschnitte der Kommunikationsmaßnahmen. Die Cutting Crew versteht sich wie kaum ein anderer Friseur als hochwertiger Dienstleister mit exzellentem Service und Kommunikation auf allen Kanälen.

mockup_cutting_crew_trendflash.jpg

Konzeption und Gestaltung, Trendrecherche und Redaktion