20. Sep 2017

läpple mit neuem konzept

Ein Unternehmen, ein Slogan, ein Selbstverständnis ­– Teil einer starken Gruppe: der neue Slogan WE LOVE TECHNOLOGY erzählt von der eindeutigen Verbindung zwischen den Menschen und der Technologie, die es überall bei LÄPPLE gibt. Die Liebe zur Technologie in all ihren Facetten eint die Gruppe.

LAE_kommkonz_gruppe_logos.jpg

das neue kommunikationskonzept

Die Einzelgesellschaften mit ihren sehr unterschiedlichen Kompetenzen und Marktpositionen treten weiterhin eigenständig auf. Bringen aber zugleich – und das ist neu – ihre Stärke als Gruppe zum Ausdruck. Im Double Exposure Effekt verschmelzen Mitarbeiter und Technologie. Von dieser Fokussierung und Leidenschaft jedes einzelnen Mitarbeiters profitieren die Kunden. Wir gehen soweit zu sagen, dass die Welt erfolgreicher wird.

In der Kommunikation steht nicht klassisch das Leistungsportfolio der jeweiligen Gesellschaft im Vordergrund sondern vielmehr die Bedürfnisse, die Sichtweise des Kunden. In der Headline wird der Benefit des Kunden formuliert.

kampagnenstart // herbst 2017

Die Kampagne startet selbstverständlich crossmedial. Neben den klassischen Medien, die stark mit den Key Visuals bespielt werden, berichten Online-Medien von Hintergründen und Mitarbeitern, die in persönlichen Statements aus Ihren Arbeitsbereichen berichten und beichten: "WE LOVE TECHNOLOGY".

LAE_kommkonz_mockup_AZ.jpg
LAE_kommkonz_messestand_FLT.jpg

Messestand der FLT auf der EMO Hannover

erste auftritte // messestände

Im Zeichen der Kampagne und unter dem Spirit "WE LOVE TECHNOLOGY" stellen die Einzelgesellschaften der LÄPPLE Gruppe individuelle Motive und Botschaften in den Mittelpunkt des Standkonzeptes. Authentisch und eigenständig beschreiben Mitarbeiter und Unternehmen auf 10 qm ihre Leidenschaft zum Produkt. 

 

LAE_kommkonz_messestand_FIBRO.jpg

Messestand der FIBRO auf der MOTEK Stuttgart